Über uns

Quint Bleijenberg – Geschäftsführer/Filmer/Editor

Nach Abschluss meines Filmstudiums in Amsterdam in 2007, begann ich 2008 Hochzeiten in den Niederlanden zu filmen. 2009 hatte ich die Idee, viel kürzere und kompaktere Videos zu erstellen. Videos die zu der heutigen Zeit in der wir leben passen, aber dennoch die gesamte Geschichte des Hochzeitstages erzählen. Zusammen mit dieser Idee, kam die Idee die Videos noch am selben Tag zu schneiden um sie dem Paar und den Gästen noch am Abend zeigen zu können. Das war der Zeitpunkt als ‘A Moment of Love’ geboren wurde.

In 2012 beschloss ich meinen Arbeitsbereich auf Deutschland auszuweiten, als die erste Firma die noch in derselben Nacht den Film präsentiert. Ich hatte sehr viele schöne Momente bei den Hochzeiten. Mit sehr vielen netten und warmherzigen Paaren und bei atemberaubenden Locations. Ich freue mich auf weitere schöne Momente die in den nächsten Jahren noch auf mich zukommen werden.

“Auch, wenn es mein Job ist, kann ich es nicht wirklich als Arbeit bezeichnen…Es ist zu einer Leidenschaft geworden die besten Hochzeitsvideos zu machen!”


Wessel Verster – Filmer/Editor

Wessel verbrachte als Teenager sehr viel Zeit auf Filmsets, da sein Vater ein Kameramann war. Aber bevor er seinen Weg zurück zur Kamera & Editing fand, folgte er einem Grafikdesign Studium, dass er 2011 beendete. Nach seinem Studium beschloss er zu reisen und die Welt zu erkunden. Auf welche Art und Weise geht dies besser als mit einer Kamera…?

Wessel war seit 2013 teil vieler Video & Film Produktionen als er anfing für eine Produktionsfirma zu arbeiten.
Er schloss sich 2014 “a Moment of Love” an und liebt es zu den allerschönsten Locations zu reisen und dem Paar den allerschönsten Tag zu bescheren.

”Das fantastische am filmen einer Hochzeit ist es, dass alle Menschen glücklich und in guter Laune sind. Mein Liebelingsmoment der Hochzeit ist es, wenn ich das Hochzeitsvideo auf einer großen Leinwand dem Paar und den Gästen vorführe! Die Reaktionen des Paares und der Gäste zum Video sind unbezahlbar”

Maciej Rolbiecki – Filmer

Matthias ‚Maciej‘ Rolbiecki, ist ein Kameramann aus Raum Stuttgart. Er studiert gerade an der renommierten Filmakademie Baden-Württemberg, die laut Hollywood Reporter 2016 zu den 10 besten Filmhochschulen der Welt gehört. Dort schließt er 2019 sein Studium mit einem Diplom im Bereich Bildgestaltung ab.

Im Studium und darüber hinaus entwickelt Maciej sein Handwerk und seine künstlerische Unterschrift immer weiter. An seiner Arbeit genießt er die ständige Bewegung. Immer wieder neue Orte und neue Menschen kennenlernen.

„Ich genieße es auf jeder Hochzeit, Emotionen mit Ästhetik zu verbinden, und sich mit dem Paar und den Gästen darüber zu freuen. Das gibt mir immer wieder eine tolle Bestätigung!“